Für die Case Study «Celans», einem kleinen Brillengeschäft in Colchester, war das Ziel eindeutig: die Entwicklung eines digitalen Schaufensters, welches nicht nur die aktuellsten Brillenkollektionen zur Schau stellt, sondern auch essentielle Informationen über das Unternehmen in einem ansprechenden und kohärenten Online-Erlebnis vereint.
Klare Linie
Die Lösung bot sich in Form einer sorgfältig entworfenen, Landingpage, die Designeinfachheit mit Feinsinnigkeit verbindet. Dieser Ansatz garantiert, dass Besucher eine intuitive und optimierte Navigation vorfinden, die es ihnen leicht macht, die neuesten Brillenmodelle zu entdecken, die angebotenen Dienstleistungen zu überblicken und Termine über ein benutzerfreundliches Formular zu vereinbaren.
Hero Section
Karussel
Markenerlebnis
Das Webdesign wurde bewusst modern und klar gestaltet, um Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu fördern. Mit einer minimalistischen Ästhetik betonen wir die Produktqualität und das Engagement der Marke für zeitgemässe Designrichtungen. Die interaktiven Elemente der Webseite, wie Hover-Effekte und flüssige Übergänge, ziehen die Besucher in einen dynamischen visuellen Austausch mit der Marke, fördern eine tiefere Bindung und laden zur Erkundung ein.